fußball-saison

Deutsche Damen im Achtelfinale gegen Nigeria

Fußball-WM der Frauen: Deutsche Damen im Achtelfinale gegen Nigeria


Drei Tage musste die Fußballnationalmannschaft der Frauen warten, ehe der Gegner für das Achtelfinale in der Fußball-WM der Frauen feststand. Am Ende wurde es mit Nigeria die erfolgreichste Mannschaft Afrikas. Die Super Falcons nahmen an allen bisherigen Weltmeisterschaften teil, überstanden aber erst einmal die Vorrunde.

Es gibt aber noch weitere interessante Spiele im Achtelfinale. Titelverteidiger USA trifft auf Spanien. Gastgeber Frankreich trifft auf die ambitionierten Brasilianerinnen, die den Sprung ins Achtelfinale nur über die besten Gruppendritten schafften. Zudem scheint der Ausgang der Partie zwischen Schweden und Kanada nach den bisher gezeigten Leistungen völlig offen zu sein. Beide Teams verloren ihr abschließendes Gruppenspiel gegen den Gruppenersten.

Die Buchmacher sehen Deutschland im Viertelfinale


Die Buchmacher haben bei sechs Achtelfinalpartien einen klaren Favoriten. Wer auf einen Sieg der deutschen Damen gegen Nigeria setzt, muss sich beispielsweise bei LeoVegas Sport mit einer Quote von 1,17 begnügen. Bei einem Einsatz von 10 Euro gäbe es also nur 11,70 Euro zurück.

Als weitere Favoriten gelten England in der Partie gegen Kamerun (Quote 1,15), Frankreich gegen Brasilien (Quote 1,45), die USA gegen Spanien (Quote 1,35), Italien gegen China (Quote 1,72) und die Niederlande gegen Ex-Weltmeister Japan (Quote 1,8).

Lediglich in den Partien Norwegen gegen Australien und Schweden gegen Kanada sind sich die Buchmacher nicht ganz sicher. Für einen Sieg von Ex-Weltmeister Norwegen gegen Australien gäbe es bei zehn Euro Einsatz immerhin einen Gewinn von 22 Euro.

Jeweils zwei Partien in den nächsten vier Tagen


Die deutschen Damen werden am Samstag, den 22. Juni das Auftaktspiel im Achtelfinale um 17:30 Uhr in Grenoble bestreiten. Im Viertelfinale würde es dann gegen den Sieger der Partie zwischen Schweden und Kanada gehen.

Noch am selben Abend treffen um 21:00 Uhr in Nizza Norwegen und Australien aufeinander. Der Sieger darf sich im Viertelfinale auf England oder Kamerun freuen.

Bis Dienstag (24.06.) werden dann täglich zwei Achtelfinalbegegnungen ausgetragen. Der letzte Viertelfinalteilnehmer wird am Dienstag um 21:00 Uhr zwischen den Niederlanden und Japan ermittelt.

Jetzt bei LeoVegas auf die Spiele des Achtelfinals wetten


Kann Deutschland die WM gewinnen und so seinen dritten WM-Titel holen? Damit würden die deutschen Damen mit den USA gleichziehen, die ebenfalls dreimal Weltmeister wurden (1991, 1995, 2015). Zunächst gilt es, Nigeria zu schlagen und ins Viertelfinale einzuziehen. Wer die Spannung beim Zuschauen noch erhöhen möchte, folgt jetzt unserem Vorschlag und wettet bei LeoVegas auf die Spiele. Wir haben uns vier Spiele ausgesucht, von denen drei in der regulären Spielzeit unentschieden enden könnten. Bei einem Einsatz von zehn Euro wäre dabei ein Gewinn von mehr als 600 Euro möglich.

Partie Tipp Quote Spieltag
Norwegen – Australien X 3,60 Samstag
Schweden – Kanada X 3,10 Montag
Italien – China X 3,15 Dienstag
Niederlande – Japan 1 1,82 Dienstag

Bei dieser Wette würden Sie auf eine Gesamtquote von 63,98 kommen. Im Erfolgsfall zahl LeoVegas Ihnen dann 639,80 auf Ihr Spielerkonto. Abzüglich der zehn Euro Einsatz entspräche das einem Gewinn von 629,80 Euro. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei und drücken der deutschen Mannschaft weiterhin fest die Daumen. Die bisher gezeigten Leistungen nähren die Hoffnungen, dass die Damen weit kommen. Allerdings darf sich in der K.o.-Phase keine Schwäche mehr erlaubt werden.

TOP 3 WETTEN BONUS

TOP MOBIL WETTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.